blogsumpf

Dec 21

tauben-blogsumpf -

So.. Blogsumpf zieht jetzt um: Frei wie eine Taube in den Google-Käfig

Dec 20

www.rian.ru -

frühere Kriegsähnliche Zustände..

L.H.O. - ARTE+7 -

einfach witzig

Dec 18

“JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs.” —

MOTIVATION / The Innocence Project (JIPS News)

Liebe Leser!

Wenn jemand meinen bisherigen ausführungen folgen konnte, wird er/sie meine meinung zu hilfsorganisationen, die immer gleichzeitig mit glocken und jingle bells auftreten, wohl erahnen können.

ABER: Wenn man ein wenig recherchiert gibt es sachen, die echt für sich sprechen…

DIE FRAGE: Gibt’s sowas auch regional oder wird eine derartige organisation bei uns nicht unterstütz und/oder unterdrück

DIE EINGRENZUNG: Dass es irgengendwo ein angeblich gutes rechtsystem im mainstream-sinne gibt, dass von sich aus diese menschenrechtslücke füllt kann leicht widerlegt werden.

Also ich bin Student und Spende heuer meine moralische Unterstützung(und nicht mehr) diesen leuten. und weils nicht ums geld geht is es wurscht, ob es regional is oder ned.

Comments

Dec 15

ECB orders Austria to nationalise Hypo bank, fearing domino crisis - Telegraph -

Nur um klar zu stellen, wer die Macht im Lande hat…

Dec 14

Staatsschulden: Deutschland zahlt noch immer für Ersten Weltkrieg - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE -

Der Inhalt des Artikels könnte irgendwie von natianalisten ausgenutzt werden und in deren Kreise sind solche Infos sicher noch weit verbreited.

Aber abgesehen davon zeigt es echt die Zäheit des existierenden Geldes und macht deutlich wie unflexibel die Systeme in den menschlichen Köpfen verankert sind.

Comments

Dec 13

Stockholm Syndrom - fm4.ORF.at -

Die interessanten Nobelpreisträger werden ja sonst nirgens gewürdigt…

[video]

[video]

Dec 11

Müllers Welt: Staatspleiten - warten auf den Finanz-GAU - manager-magazin.de -

trotz eines neokonsrevativ anmutenden magazin-namen ganz interessante meinungen

[video]

China executes rogue trader, millions still missing | Reuters -

So gehts ah…

Fernwärme verleitet zum Verschwenden - Wien - derStandard.at › Panorama -

oft kapieren die Leute nicht um was es geht. Ob man jetzt mit der überschüssigen Kraftwerkswärme bzw. Müllverbrennungswärme in die Donau leitet oder durch Heizkörper, die praktisch im feien stehen, is Umwelttechnisch gesehen ziemlich wurscht. Zu Schutz des Naturschutzgebietes Hainburg würd ich eher für die Wohnungsvarinte eintreten…

Dec 10

Fed's Dead - Bernie Sanders | December 8, 2009 | ColbertNation.com -

Mal was witziges…

[video]